Auf der Suche nach Blumen ...

Da begab ich mich, zwechs Wetterbericht und dem angeblich bevorstehendem Sonnenschein, der ja dann auch eintrat, nach der Arbeit in den PArk, in der Hoffnung, dort Blumen anzutreffen, welche, auf Grund des Tauwetters, sicherlich mit Wassertrotpfen versehen sein müssten. (->Wurmsatz)

 

Leider fand ich dort keine vor ... Das ganze Beet geplündert, nur noch Erde übrig ...

Aber die Vögel waren da.

 

 

Zu meinem Bedauern allerdings, kommt die Makrolinse nicht an meine alte Digitalkamera und die "Supermakro-Funktion" heran. Vorher kam ich irgendwie näher an die Dinge, die ich fotografieren wollte ...

 

Schade schade ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Regina Thomas (Sonntag, 16 Februar 2014 19:22)

    Wow, was du wieder für beeindruckende Pix gemacht hast..... besonders die verschiedenen Vögel!!

Willkommen!

Hier finden Sie Eindrücke, die ich mit meiner Kamera erstellt habe.

Viel Vergnügen!

Liebe Grüße, Hester

Kontakt: hester.brabrabra@gmail.com