Vor Sonnenaufgang

Auf Grund einer Personenbefördrung zum Bahnhof hatte ich die Möglichkeit um 6.30 Uhr zum Südfriedhof aufzubrechen. 

Ich wusste aber nicht, dass es sooo lange dauert, bis die Sonne aufgeht.

Und als sie dann aufgegangen war kamen die Wolken. Nun ja ...

 

So früh morgens ist es sehr schön. Keine störenden anderen Autos, Menschen, Hunde und Lärm. Und man kann die ganzen Tierchen aufwachsen sehen. Es werden von Stunde zu Stunde mehr ^^

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Regina Thomas (Sonntag, 16 Februar 2014 19:26)

    Jaaaaa, mit einer guten Kamera kann man auch Flugzeuge einfangen (habe ich noch nicht geschafft...) und ich liiiiebe die niedlichen Eichhörnchen! Danke!

Willkommen!

Hier finden Sie Eindrücke, die ich mit meiner Kamera erstellt habe.

Viel Vergnügen!

Liebe Grüße, Hester

Kontakt: hester.brabrabra@gmail.com