Kommentare: 3
  • #3

    creepy weird guy (Freitag, 21 November 2014 02:26)

    Respekt Isabell-san, Respekt!
    Heutzutage meint ja jeder der eine Kamera halbwegs gerade halten kann er/sie wäre ein Fotograf, aber ein relevanter Teil der Bilder ist richtig gut!

  • #2

    Hester T. (Samstag, 28 Juni 2014 14:35)

    Nein, also bitte! Wenn ich deine Fotos sehen, denk ich auch immer, dass ich irgendwas falsch mache, weil sie so toll aussehen ...

  • #1

    Kihrin (Freitag, 27 Juni 2014 11:16)

    Immer wieder tolle Fotos auf Deiner Seite! Ich denke immer, dass ich gute Fotos mache und wenn ich hier reinschaue, fühle ich mich wie ein billiger Amateur. Vielleicht sollte ich nicht mehr hier reinschauen :-D

Willkommen!

Hier finden Sie Eindrücke, die ich mit meiner Kamera erstellt habe.

Viel Vergnügen!

Liebe Grüße, Hester

Kontakt: hester.brabrabra@gmail.com