platz summer/autumn 2014

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

plants winter / spring 2014

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

plants summer/autumn 2013

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marcel (Montag, 09 September 2013 14:20)

    Finde die Bilder mit den Spinnennetzen klasse, immer wieder interessant zu sehen was diese kleinen Achtbeiner für verworrene, aber dennoch in sich geordnetes Konstrukt erstellen können, was dabei so Hauchdünn und dennoch extrem Widerstandsfähig ist.
    Was ich auch krass finde ist das die Schnecke an so dünnen Blättern hochkommt o.O

plants winter/spring 2013

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marcel (Sonntag, 11 August 2013 23:52)

    Wieder viele tolle Bilder^^
    Bilder Nr. 181 und 182 sind meine lieblings Bilder, jedoch finde ich bei Bild 107 die eingefangene Stimmung genial *.*
    Hattest du viel zu bearbeiten oder ging es vom Aufwand her?

    LG Kommentatore Marcel

  • #2

    Marcel (Sonntag, 11 August 2013 23:54)

    Ach verdammt Nachricht zu früh verschickt, wollte noch fragen ist das bei Bild 172 ist, ein roter Ball, oder ist das ne Tomate, oder etwas völlig anderes?

  • #3

    Hester Brabrabra (Sonntag, 08 September 2013 18:19)

    Ein roter Ball ist das! Genau! ^^ Vom Kricket spielen

plants before 2013

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen!

Hier finden Sie Eindrücke, die ich mit meiner Kamera erstellt habe.

Viel Vergnügen!

Liebe Grüße, Hester

Kontakt: hester.brabrabra@gmail.com